Kristina & Tristan Herrsche besuchten die Konf-Gruppe in Salez: Ein offenes Gespräch über Sterben und Tod

Heute Abend hatten Kristina und Tristan Herrsche von der Herrsche Bestattungen GmbH die Gelegenheit, der Konf-Gruppe in Salez einen Besuch abzustatten. Das Thema des Abends war Sterben, Tod und Bestattung. Kristina und Tristan Herrsche stellten ihren Bestattungswagen vor und zeigten den Oberstufenschülern einen Sarg sowie verschiedene Urnen. Im Anschluss beantworteten sie viele Fragen der Jugendlichen, darunter solche zu ihrem Glauben an Gott und das Leben nach dem Tod sowie zu ihren Gefühlen im Umgang mit den Toten.

Während des Abends gab es auch sehr feine Mumienwienerle im Teig zu essen.

Wir möchten uns bei den Jugendlichen sowie bei Sabine, Nanette und Ruedi für ihr Interesse und ihre zahlreichen Fragen bedanken.

Nach oben scrollen